Erfolg verpflichtet – DFF erhöht Aktivitäten

Demnach war es interessierten Nicht-Mitgliedern möglich, sich für die Veranstaltung „Automotive Displays“ am 11. und 12. Juli anzumelden. Das DFF-Meeting bespricht im Dexerials Europe in Frankfurt gegenwärtige und künftige Automotive-Display-Technologien wie Materialien oder Komponenten. Dagegen werden Themen wie Embedded, Touch-Displays oder deren passende Applikation im Oktober besprochen. Hier lädt DATA Modul vom 24. bis 25. an seinen Firmensitz in München. Selbstverständlich veranstaltete das DFF auch in diesem Jahr vom 22. bis 24. Mai den deutschen Pavillon auf der SID Display Week in Los Angeles.

„Das Interesse an Displays und besonders am Troubleshooting rund um Displays steigt kontinuierlich. Damit geht auch ein hohes Bedürfnis einher, sich Branchen übergreifend auszutauschen, zu vernetzen und voneinander zu lernen. Das merken wir nicht nur am positiven Feedback auf der Display Week sowie an der deutlich gestiegenen Mitgliederzahl. Zu spüren ist das auch an der regen Teilnahme von Nicht-Mitgliedern an unseren Veranstaltungen. Wir freuen uns dabei sehr über den Zuspruch und das Interesse am Verein“, sagt Prof. Karlheinz Blankenbach, Vorsitzender des DFF.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.