Leistungsoffensive bei Alfahosting: Noch mehr Hosting-Power

Mit einer massiven Leistungsoffensive bietet Alfahosting jetzt noch attraktivere Hostingprodukte als bisher an: So wurden in allen aktuellen Shared-Hosting-Tarifen die Leistungswerte drastisch erhöht.

Höhere Skript-Power

Mit bis zu 4 GB RAM, 512 MB memory_limit und 300 Sekunden max_execution_time stellt Alfahosting die Weichen für höchstperformante Kundenwebseiten. Von dieser enormen Erhöhung profitieren auch die Alfahosting-Bestandskunden, welche aktuell verfügbare Tarife nutzen.

Noch mehr Speicherplatz

Den Speicherplatz hat Alfahosting sowohl bei den Tarifen mit HDD-Speicher als auch bei den Tarifen mit 100 Prozent SSD-Speicher massiv aufgestockt. Bis zu viermal mehr Speicherplatz können Webhostingeinsteiger, Fortgeschrittene und Profis ab sofort nutzen.

Pure SSD-Power bei Alfahosting

Bei Aktivierung des SSD-Turbos stehen den Anwendern die erhöhten Speicherplatzmengen selbstverständlich mit 100 Prozent SSD-Power zur Verfügung. In den Business-Tarifen können die Kunden nun bis zu 500 GB pure SSD-Power nutzen. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern, die meist nur Datenbanken auf „Desktop“-SSDs speichern oder noch vollständig auf klassische Festplatten setzen, speichert Alfahosting die kompletten Webdaten (Webspace) einschließlich der Datenbanken auf SSD-Festplatten in Rechenzentrumsqualität. Die Premium-SSDs auf Basis aktueller Servertechnologie sind speziell für den professionellen Einsatz in Rechenzentren konzipiert und nicht nur schnell, sondern auch besonders zuverlässig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.