Speed Drink – Neues vom Startup & Christmas Special

Bereits im Juli 2017 wurde die Speed Drink App erstmals im Herzschlag Brandenburg an der Havel getestet. Die App hat die Testphase bestanden, welche nun abgelöst wird von der verbesserten 2.0 Version.
Nun wird auch in ganz Deutschland die neuartige App in den verschiedensten Einrichtungen installiert.

Es gibt nun ein neues, modernes Design der App sowie des Systems für die Lokale und neue Möglichkeiten zu entdecken. Die Oberflächen für den Gastronomen und deren Gäste sind nun noch benutzerfreundlicher gestaltet.
Die Möglichkeiten erstrecken sich vom Bestellen aus der Karte oder zum Mitnehmen, über das Reservieren von Tischen und bargeldlosem Bezahlen, bis hin zum Kellner-Ruf per Knopfdruck. Und das alles per App und ohne das oftmals lange Warten auf das Personal. Innovativer kann Zeit sparen für Kunden und Lokal nicht sein.

Die Anwendung dieses Systems ist äußerst vielseitig und kann fast in allen gastronomischen Lokalen verwendet werden. Dabei stellt das Speed Drink System einen zusätzlichen Service dar, welchen die Gastronomen ihrer Kundschaft bieten können. Für die Liebhaber der klassischen Bestell-Methode geht also nicht unbedingt etwas verloren.

Passend zur Weihnachtszeit bietet das junge Startup ein Christmas Special für Gastronomen und co. an. Bei diesem tollen Angebot entfällt die monatliche Paketgebühr während der gesamten Vertragslaufzeit.

Dieses Angebot für Neukunden ist jedoch nur bis zum 1.1.2018 erhältlich.

Bei Fragen oder Interesse zum System und dem aktuellen Christmas Special kann sich gerne an die 0174/4606836 gewendet werden.

Die Firma Speed Drink e.K. wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.