Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als Lösung stets am Kundennutzen orientieren.
Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als Lösung stets am Kundennutzen orientieren.
Die Nutzung Generativer KI ist auch im Service eine Option. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
Im Service ist eine zunehmende Entwicklung der Automatisierung festzustellen. Welche Folgen hat das für Kunden und Unternehmen?
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Und schafft einen Abstand zu anderen Anbietern.
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren und diese wirken sich auch auf die Kunden aus.
Die Arbeitswelt erlebt derzeit einen Generationswechsel. Dieser Spagat zwischen Tradition und Innovation erfordert ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Wertvorstellungen jeder Generation.
Der Einsatz von Robotern im Service nimmt verstärkt zu. Welchen Auswirkungen hat das auf Kunden und Unternehmen?
Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?
Neue Technologien sollten auch im Service immer im Dienst der Kunden stehen! Es gilt für Unternehmen vorhandene Plattformen und Geräte einzubeziehen.
Die Kundenkommunikation gewinnt auch im Service zunehmend an Relevanz. Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?