„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis erfolgreicher Strategien.
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das Zentrum der Entwicklung stellen.
Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch für Unternehmen?
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz macht auch vor dem Kundenservice nicht Halt. Wie können Unternehmen davon profitieren?
Die Grippe-Saison hat begonnen und auch in Deutschland kursieren verschiedene Virus-Varianten. Mit den Grippe-Tests des Biotechnologieunternehmens R-Biopharm haben Erkrankte schnell Gewissheit: Seine RIDA®GENE Flu Assays erkennen verlässlich auch die beiden neuartigen Varianten. Das gab das Unternehmen in Bezug auf Influenza A H1N1pdm09 bekannt, das vor allem in Großbritannien zirkuliert, sowie den Subtyp H3N2, der im Frühjahr in Dänemark grassierte und aktuell in Deut
Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders einstellen?
Nicht nur in der klinischen Entwicklung und Produktion pharmazeutischer und biotechnologischer Produkte hat sich Richter-Helm BioLogics einen Namen gemacht. Auch in der Gewinnung und Förderung von Talenten hat das Biotech-Unternehmen eine herausragende Recruiting-DNA entwickelt, die nun mit dem Recruiting-Excellence-Award ausgezeichnet wurde.
Seit über 30 Jahren entwickelt und produziert Richter-Helm BioLogics biopharmazeutische Produkte, die der Gesundheit dienen. Dennoch ist es h
Die Wirtschaft muss nachhaltiger werden, um die Herausforderungen des Klimawandels, der Ressourcenknappheit sowie des Fachkräftemangels zu bewältigen. Dafür braucht es geschulte Führungs- und Fachkräfte, die nachhaltige Geschäftsmodelle und darauf abgestimmte Maßnahmen in Unternehmen umsetzen können. Das neu gegründete Institut für Nachhaltige Transformation @ISM möchte durch Aus- und Weiterbildung, praxisnahe Forschung sowie transdiszipl
Die Unternehmerin Melanie Thormann setzt sich seit mehr als zwei Jahrzehnten für eine erfolgreiche Wirtschaft ein. Ihre Mission ist es, ein gesundes Unternehmertum zu fördern, das alle Ebenen des Menschseins berücksichtigt. Der Pfeiler ihrer Vision ist eine Unternehmenskultur, die auf dem Fundament der Spiritualität basiert und geschäftliche Prozesse auf natürliche Art und Weise integriert. Damit entsteht ein Prozess der Selbsterschaffung und Selbsterhaltung, die al