Bitkom Vorstandswahl: Digital Office als Steuerzentrale der Digitalisierung

Aachen. – Den wirtschaftlichen Erfolg der Digital-Office-Branche in Deutschland stärken: Dafür setzt sich der Lenkungsausschuss „Digital Office“ des Branchenverbands Bitkom ein. Seit dem 5. Dezember 2019 wird er von einem neuen Vorstand geführt. Als einer der stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thomas Kuckelkorn von BCT Deutschland gewählt, Spezialist für Enterprise-Information-Management-Technologie.

Der Lenkungsausschuss steuert Themen und Aktivitäten der sechs Gremien des Kompetenzbereichs „Digital Office“. „Dabei ist uns wichtig, das digitale Büro als Steuerzentrale einer nachhaltigen und erfolgreichen Digitalisierung herauszuarbeiten“, sagt Kuckelkorn. Als Vorsitzender des Arbeitskreises „Digital Office Services & Cloud“ wird Kuckelkorn hierbei auch relevante Trends und Entwicklungen aus dem Bereich Cloud Computing einfließen lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.