DIE AKTUELLE TICKX VERSION 3.2 – STEHT IN KÜRZE ALLEN NUTZERN ZUR VERFÜGUNG!

| |

Mit der aktuellen TickX Version 3.2 haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.

Das neue TickX-Modul „Ressourcen Sync“ – Automatischer regelmäßiger Ressourcensync aus MS-SQL. Mit dem Modul für Ressourcensync können Ressourcen aus einer MS-SQL-Datenbank nach TickX importiert werden.
Das neue TickX-Feature – CMDB-Feature Software-Pakete – Für einfache Lizenzzuordnung. Mittels Software-Paketen können Lizenzen mehrerer Software-Elemente auf einmal zugewiesen werden. Für alle verfügbar!
Genehmigen per E-Mail-Antwort – Einfaches Genehmigen und Ablehnen von Genehmigungsanforderungen zu Tätigkeiten per E-Mail-Antwort-Link (*). Ein Zugriff auf die TickX-Website ist für den Genehmiger nicht erforderlich. (*) Innerhalb der AD-Organisation

Service mit System: TickX – das All-in-One Ticket- und Helpdesk System für SharePoint.

TickX ist eine leistungsstarke Microsoft SharePoint-basierte Helpdesk-Lösung für Support-Szenarien, Teamarbeit und Projektkoordination, die Unternehmen als perfekter Begleiter bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie der Steigerung ihrer Dienstleistungs-qualität unterstützt. Das multifunktionale Ticketsystem, mit vielen zusätzlichen Features, ist branchenübergreifend einsetzbar.

TickX listet sämtliche Prozesse und Supportanfragen übersichtlich in einem zentralen Dashboard klar auf, zeigt den aktuellen Bearbeitungsstatus sowie weitere Informationen zu jedem Vorgang (z. B. Dringlichkeit von Aufgaben) an und ermöglicht die Ticket-Übernahme durch einen Sachbearbeiter mit wenigen Klicks.

Eskalations- und Benachrichtigungs-mechanismen unterstützen die Ticket-Verantwortlichen in TickX bei der Einhaltung der mit dem Kunden vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA). So können Reaktions- und Lösungszeiten eingehalten werden und kein geöffnetes Ticket wird vernachlässigt oder geht verloren.

Weitere Informationen, zu den verfügbaren Lizenzversionen und Preisen, erhalten Sie gerne auf Anfrage von uns.

veröffentlicht von on Donnerstag, August 22nd, 2019. gespeichert unter IT. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de