Fitness-Tracker für Profinet

IVG Göhringer setzt künftig auf das Profinet Monitoring- und Diagnosesystem Herakles. Von dem umfassenden Werkzeug verspricht sich Göhringer eine schnellere und bessere Diagnose von Profinet-basierten Produktionsanlagen. Der Spezialist für Troubleshooting hat langjährige Erfahrung bei der Fehlerbeseitigung und Instandhaltung von industriellen Netzwerken und Bussystemen. „Schon die ersten Erfahrungen haben uns überzeugt, Herakles künftig in den Workflow unserer Fehlersuche zu integrieren“, berichtet Hans-Ludwig Göhringer. Es lässt sich ohne zusätzliche Hardware in eine bestehende Infrastruktur integrieren – auch im laufenden Betrieb. Neben einer effizienteren Fehlersuche bietet das Softwaresystem auch ein detailliertes und aussagekräftiges Berichtswesen. Damit kann die IVGNetApp – ein Werkzeug zur systematischen Fehlersuche per Sichtprüfung – um weitere wichtige Informationen erweitert werden, um den Kunden ein noch besseres Verfahren zur Fehlerbehebung und zur Dokumentation in die Hand zu geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.