Fahrplansoftware PTraffic jetzt noch zum alten Preis kaufen

Über viele Jahre konnte der Preis der Fahrplansoftware PTraffic stabil gehalten werden. Dabei wurde der Funktionsumfang für alle Versionen für alle Versionen seit Erscheinen erweitert. Ab dem 01.02.23 erhöhen sich die Preise für alle PTraffic-Versionen. Gründe für die Preiserhöhung ist die hohe Inflationsrate sowie gestiegene Kosten.

Weihnachtsaktion: Fahrplansoftware PTraffic bis Weihnachten zum Sonderpreis erhältlich

Mit PTraffic Pro können komplette Verkehrsnetze erstellt und verwaltet werden. Die Software ist in 3 Ausführungen erhältlich. Bereits die Standardversion enthält alle wesentlichen Funktionen inklusive Fahrplanauskunft sowie verschiedene integrierten Browser-Anwendungen. Die Pro-Version enthält zusätzlich einen Liniennetzplan-Editor. Auch eine Verkehrssimulation ist enthalten. Für die Anzeige der Fahrplandaten kann das Freeware-Programm „PTraffic Show“ genutzt werden. In der […]

Busflotten erfolgreich managen

Gerade für Busunternehmerändern sich die gesetzlichen Gegebenheiten und Anforderungen laufend. Aber es gibt nicht nur Vorschriften – die aktuellsten Lösungen verbinden gesetzlich vorgeschriebene Funktionen mit starken Nutzen für Busunternehmer. Ein Beispiel dafür ist der neue DTCO 1381 von Continental VDO.