TickX Neuigkeiten – TickX Zusatzmodule auf einen Blick; das neuste TickX Zusatzmodul „Resource Synchronization“

Das TickX Zusatzmodul „Customer Service Portal“ ergänzt das bisherige Basissystem und Supporter-Dashboard, auf der die Kunden ihre angeforderten Tickets, deren Bearbeitungsstand und Historie unmittelbar einsehen und verfolgen können. Das Customer Service Portal ist die TickX -Plattform, auf der Kunden formularbasiert Tickets anfordern, sowie deren weiteren Bearbeitungsstand bis zum Schließen nachverfolgen können. Das TickX Zusatzmodul „Billing“ […]

DIE AKTUELLE TICKX VERSION 3.2 – STEHT IN KÜRZE ALLEN NUTZERN ZUR VERFÜGUNG!

Mit der aktuellen TickX Version 3.2 haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen. Das neue TickX-Modul „Ressourcen Sync“ – Automatischer regelmäßiger Ressourcensync aus MS-SQL. Mit dem Modul für Ressourcensync können Ressourcen aus einer MS-SQL-Datenbank nach TickX importiert werden. Das neue TickX-Feature – CMDB-Feature Software-Pakete – Für einfache Lizenzzuordnung. Mittels Software-Paketen können Lizenzen […]