COUR Pharmaceuticals, Boehringer Ingelheim, Genentech, GSK und Idorsia Pharmaceuticals als Hauptredner beim Veeva Commercial Summit, Europa

Mehr als 1.000 Innovatoren aus den Bereichen Vertrieb, Medizin und Marketing kommen zusammen, um Strategien für die Zukunft des digitalen Engagements in der Biowissenschaft auszutauschen

Veeva Systems (https://www.veeva.com/eu/) (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass führende Vertreter von COUR Pharmaceuticals, Boehringer Ingelheim, Genentech, GSK und Idorsia Pharmaceuticals als Hauptredner auf dem Veeva Commercial Summit 2022, Europa (https://go.veeva.com/eusumainpagepr22), der vom 2

Thomas D on Air: Neuer Radiospot, Motiv und Interview gegen Tierversuche – Rapper unterstützt PETAs Kampagne zum „Research Modernisation Deal“ (FOTO)

Der Deutschrapper Thomas D spricht klare Worte gegen Tiermissbrauch: In einem neuen Radiospot (https://www.peta.de/neuigkeiten/thomas-d-gegen-tierversuche/) leiht er PETA seine Stimme, um sich gegen Tierversuche starkzumachen. Damit geht er mit der Tierschutzorganisation neue Wege – denn nicht nur bildgewaltige Motive oder Videos sind Teil von PETAs Kampagnen, auch Radiospots sind seit Kurzem im Einsatz. Im aktuellen Spot […]

AGF wird Mitglied im BVDW: Forschungsunternehmen bringt sich im Digitalverband ein (FOTO)

Die AGF Videoforschung GmbH wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Das Frankfurter Forschungsunternehmen will sich damit stärker bei der Weiterentwicklung digitaler Themen und Fragestellungen einbringen, die im Fokus der Aktivitäten des Digitalverbandes stehen. „Daten sind die DNA der AGF. Da sich die Ermittlung von TV- und Videoreichweiten seit Beginn der Digitalisierung kontinuierlich fortentwickelt, […]

AGF Forum 2019: Von TV zu Total Video (FOTO)

AGF und Screenforce arbeiten enger zusammen / Zwischenbilanz zum Pilotprojekt Follow the Campaign / Mehr Haushalte unter Messung Crossmediale Reichweitenmessung, Kooperationen und Panelaufstockung – die AGF Videoforschung arbeitet mit hohem Tempo an der Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und des Bewegtbildstandards. „Wir haben viele Dinge kraftvoll angepackt und wollen das natürlich auch künftig tun“, sagte Kerstin Niederauer-Kopf, […]

Der Big Screen: Relevantester Player für Videowerbung / Tagesablaufstudie „Fourscreen Touchpoints 2019“ belegt: TV ist stärkster Werbeträger

3. Juni 2019. Video ist Deutschlands liebste Freizeitbeschäftigung, Videowerbung das liebste Kommunikationsmittel deutscher Markenartikler. Für das Gesamtbild braucht es also eine umfängliche Betrachtung, um zu entscheiden, wo Kampagnen am besten aufgehoben sind – ein Aspekt, den die Tagesablaufstudie „Fourscreen Touchpoints 2019″ erstmals genauer untersucht hat. Zuschauermarkt ist nicht gleich Werbemarkt. Fakt ist, dass in beiden […]

Schulen im Vereinigten Königreich liegen bei der Aufklärung über Mundhygiene an letzter Stelle, besagt eine FDI-Umfrage von 13 Ländern (FOTO)

————————————————————– Multimedia News Release http://ots.ch/VCwyue ————————————————————– Am heutigen weltweiten Mundhygienetag (World Oral Health Day, WOHD) veröffentlichte der Weltverband der Zahnärzte (World Dental Federation, FDI) die Ergebnisse einer Umfrage aus 13 Ländern, in der Eltern von Kindern im Alter von 5 bis 16 Jahren gefragt wurden, ob die Schulen ihre Kinder über gute Mundpflege unterrichten. Schlechte […]

Fachtagung Kinderwelten 2018: „Kindheit heute: zwischen Trampolin und Smartphone“

17. April 2018. Am 15. Mai 2018 ist es wieder soweit: Einen Tag lang dreht sich alles um die Wünsche, die Lebenssituation und die Mediennutzung der Kinder-Zielgruppe. Es geht darum, die Generation, die vollständig in einer digitalisierten Welt aufwächst und von Kindesbeinen an den Umgang mit Smartphone und Internet kennt, zu verstehen und richtig anzusprechen. […]

SUPER RTL erzielt im Oktober den besten Marktanteil seitüber vier Jahren

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 23,5 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-jährigen (6:00 bis 20:15 Uhr) hat SUPER RTL im Oktober die Marktführerschaft in der Kinderzielgruppe behauptet. Gleichzeitig markierte dies den besten Wert seit über vier Jahren (Juni 2013: 24,6 Prozent), und das trotz zusätzlicher Konkurrenz (Markteintritt des Disney Channel im Januar 2014). […]

Manipulation oder Entscheidungshilfe? Wie individuelle Werbebotschaften im Netz Wahlen beeinflussen können

Prof. Dr. Joost van Treeck, Wirtschaftspsychologe an der Hochschule Fresenius, Fachbereich Wirtschaft & Medien in Hamburg, forscht seit Jahren zum Thema Verkaufspsychologie. Zu seinem Forschungsgebiet zählt auch das „psychografische Targeting“. Mit diesem Verfahren wird das Surfverhalten einzelner Nutzer im Internet analysiert, um individuell zugeschnittene Werbebotschaften verbreiten zu können. Ende September finden in Deutschland die Bundestagswahlen […]

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