Service, wie für mich gemacht – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Eine programmatisch-funktionale Anpassung der Services kann ein Ansatz zur Erzielung des langfristigen Unternehmenserfolges sein. Zum einen wird die Entwicklung in Richtung „Individualisierung der Servicenagebote“ gehen: Kunden erwarten maßgeschneiderte Lösungen, die im Sinne von wohltuenden Erlebnissen und vorteilhaften Ergebnissen umgesetzt werden. Zum anderen wird […]

Neue Weiterbildungsakademie OPTCOM bietet „MehrWert“ Training aus OWL

Ab September startet das neue interdisziplinäre Veranstaltungsangebot OPTCOM, die Agentur für Personal-, Organisationsentwicklung und Training aus Detmold, erweitert ab September 2017 ihr Dienstleistungsangebot. Über eine eigene Akademie werden Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen zunächst interdisziplinare Seminare aus den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung anbieten. Derzeit beinhaltet der Seminarkatalog u. a. Angebote für den Sozial- und Gesundheitsbereich zum […]