Gebrauchte Maschinen zur Blechbearbeitung

Es muss nicht immer neu sein! Second-Hand bieten interessante Optionen. Auch bei Maschinen zur Blechbearbeitung. So bietet die Hezinger Maschinen GmbH Vorführ- und Gebrauchtmaschinen zum Schneiden, Kanten, Runden und Entgraten. Die gebrauchten Maschinen stammen aus eigener Herstellung und wurden wieder in Zahlung genommen oder sind Vorführgeräte aus Messe-Events, wie auch dem unternehmenseigenen Show-Room in Kornwestheim.

Seit Jahrzehnten ist der Stuttgarter Maschinenbauer eine Größe im Bereich des Schneidens, Kantens und Rundens von Blechen. Das Portfolio an halbautomatischen und automatischen Anlagen ist umfassend. Die Individualisierbarkeit aufgrund des modularen Angebotes hoch. „Daher sind nicht immer gebrauchte Standard-Anlagen im Angebot“ erläutert Thomas-Alexander Weber, Geschäftsführer der Hezinger Maschinen GmbH. „Vielmehr bieten wir von gängigen Tafelscheren über Plasma- und Wasserstrahlschneidanlagen, bis hin zu speziellen Rundbiegemaschinen auch im Gebrauchtmaschinen-Bereich immer eine vielfältige Auswahl.“

Hezinger Maschinen GmbH kauft Maschinen aus alten Beständen auf – sei es, dass neue, größere, andersartige Maschinen angeschafft werden oder Betriebe ihre Standortpolitik ändern oder ihre Produktion verlagern. Hezinger nimmt die Anlagen in Zahlung und sorgt über eine Rundum-Inspektion und Instandsetzung für die vollständige Betriebsfähigkeit. Die Anlagen werden inklusive Garantie verkauft.

Ein Blick in den Gebrauchtmaschinen-Markt kann sich lohnen. Im Schnitt verfügt das Unternehmen über eine Auswahl von 30-40 gebrauchten Anlagen.

Mehr unter https://www.hezinger.de/maschinen-auf-lager/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.