Bahnbrechende Einblicke in das Gesundheitswesen: Wegweisend mit 42 market research

In einem Zeitalter, in dem datengestützte Entscheidungen immer mehr an Bedeutung gewinnen, ist das Gesundheitswesen führend bei der Nutzung von Wissen für eine bessere Patientenversorgung, die Optimierung von Prozessen und die Förderung von Innovationen. 42 market research ist heute in mehr als 60 Ländern weltweit erfolgreich tätig und befragt Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Optiker, Ernährungswissenschaftler und andere Gesundheitsexperten zu ihren Erfahrungen und Meinungen zu allen gesundheitsrelevanten Themen – und das zu 100 Prozent online.

Als eines der Pionierunternehmen der Online-Marktforschung im Gesundheitswesen verfügt 42 market research über jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung hinsichtlich der zu befragenden Personen, der empfohlenen Stichprobengröße sowie der geographischen und demographischen Verteilung der Studienteilnehmer, um für Ihre Projekte die statistisch aussagekräftigsten Ergebnisse zu erzielen.

“Für Unternehmen der Pharmabranche ist es unerlässlich, in kürzester Zeit über präzise und aktuelle Informationen zu verfügen, um das Marktgeschehen zu verstehen und darauf reagieren zu können“, so Stuart Crocker, Geschäftsführer von 42 market research. Und weiter: „42 market research ist in der Lage, diese Informationen mithilfe unseres umfangreichen Netzwerks an Befragten und unserer langjährigen Erfahrung, die wir in den 22 Jahren unserer Tätigkeit entwickelt haben, bereitzustellen.“

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.