Epsilon unterzeichnet neuen mehrjährigen Vertrag zur Bereitstellung von globalen Database-Marketingservices für weltweit führendes Biotechnologieunternehmen Shire

Epsilon (http://www.epsilon.com/),
ein Unternehmen der Alliance Data (NYSE: ADS), hat einen neuen
mehrjährigen Vertrag mit Shire plc (http://www.shire.com/) (LSE: SHP,
NASDAQ: SHPG) unterzeichnet, einem weltweit führenden
Biotechnologieunternehmen, das sich auf seltene Erkrankungen und
einschränkende Leiden fokussiert. Epsilon wird eine konsolidierte
Datenbank mit Verbraucherinformationen und Informationen zu
medizinischen Fachleuten aufbauen, hosten und verwalten, die eine
verbesserte und effizientere Kommunikation in den USA und auf der
ganzen Welt ermöglicht.

Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20051024/ADSLOGO

Das in Dublin, Irland, ansässige Shire konzentriert sich auf die
Erforschung, Entwicklung und Herstellung innovativer Arzneimittel,
die das Potenzial haben, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt
zu transformieren, die von seltenen und anderen einschränkenden
Leiden betroffen sind. Die Produkte von Shire werden in nahezu 70
Ländern vermarktet und das Unternehmen beschäftigt mehr als 5.000
Mitarbeiter in 34 Ländern. Shire erwirtschaftete im Jahr 2014 einen
Umsatz von 6 Milliarden US-Dollar.

Gemäß den Bedingungen der neuen Vereinbarung wird Epsilon eine
Datenbankplattform für die Verwaltung von Verbraucher- und
Gesundheitspersonaldaten in einem zentralisierten Datenpool für eine
aus jedem Blickwinkel heraus komplette Sicht auf den Menschen
aufbauen und hosten. Die Datenbank wird als Grundlage für die
Durchführung von Marketing- und Bildungsprogrammen dienen, um
Verbraucher in den USA und medizinische Fachkräfte global zu
erreichen. Shire wird die Epsilon-Plattform zur Anbindung an
Verbraucher und medizinische Fachleute über auf Zustimmung beruhende
Emails, Direktwerbung und Online-Targeting nutzen. Der Schwerpunkt
der Kommunikation wird auf Akquise, Empfang, Bildung, Konformität in
der Verschreibung und Adhärenz bei Arzneimitteln liegen.

„Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit Shire, einem
führenden Biotech-Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die
Gesundheit der Verbraucher auf der ganzen Welt zu verbessern“,
erklärte Andy Frawley, Chief Executive Officer von Epsilon. „Mit 15
Jahren an Erfahrung im Aufbau von erstklassigen Datenbanken verfügt
Epsilon über eine außerordentliche Kapazität für die Erstellung einer
Anwendung, die der personalisierten Vermarktung Auftrieb verleiht und
bessere Ergebnisse für unsere Kunden liefert“.

Informationen zu Epsilon

Epsilon® ist der weltweit führende Anbieter für die Herstellung
von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Als
allumfassendes, globales Marketing-Unternehmen nutzt Epsilon das
Potential umfangreicher Daten, bahnbrechender Technologien, kreativer
Kompetenz und innovativer Ideen, um damit herausragende Ergebnisse
für seine Kunden zu erzielen. Ad Age listet Epsilon als weltweit
führende CRM/Direktmarketing-Agentur, als das größte digitale
Agentur-Netzwerk in den USA und als größte US-Agentur in allen
Disziplinen. Weltweit beschäftigt Epsilon über 7.000 Mitarbeiter in
70 Büros. Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data
(http://www.alliancedata.com/). Für weitere Informationen besuchen
Sie www.epsilon.com, folgen Sie uns auf Twitter @
(http://twitter.com/)EpsilonMktg (http://twitter.com/) oder rufen Sie
uns an unter 1.800.309.0505.

Informationen zu Alliance Data

Alliance Data (http://www.alliancedata.com/) ® (NYSE: ADS) ist ein
weltweit führender Anbieter von datengetriebenen Marketing- und
Kundenbindungslösungen für die großen verbraucherfokussierten
Branchen. Das Unternehmen entwickelt und implementiert individuelle
Lösungen zur Verbesserung des entscheidend wichtigen
Markenerlebnisses der Verbraucher. Das Ergebnis ist ein messbar
verändertes Verbraucherverhalten bei gleichzeitigem Wachstum und
höherer Profitabilität bei zahlreichen Marken, darunter einige der
heute bekanntesten Namen. Alliance Data unterstützt seine Kunden mit
Lösungen, die über verschiedenste Berührungspunkte wie traditionelle,
digitale und mobile Kanäle und neuaufkommende Technologien täglich
Millionen von Verbrauchern erreichen, beim Aufbau und Ausbau von
Kundentreue. Das S&P 500- und Fortune 500-Unternehmen mit Hauptsitz
in Plano, Texas, Alliance Data besteht aus drei Gesellschaften, die
zusammen mehr als 16.000 Mitarbeiter an annähernd 100 Standorten
weltweit beschäftigen.

Alliance Datas Card Services (http://globalmessaging1.prnewswire.c
om/clickthrough/servlet/clickthrough?msg_id=7871541&adr_order=1121&ur
l=aHR0cDovL3d3dy5hbGxpYW5jZWRhdGFyZXRhaWwuY29tLw%3D%3D) ist führend
als Dienstleister für marketinggetriebene
Marken-Kreditkartenprogramme. Epsilon (http://globalmessaging1.prnews
wire.com/clickthrough/servlet/clickthrough?msg_id=7871541&adr_order=1
121&url=aHR0cDovL3d3dy5lcHNpbG9uLmNvbS8%3D)® zählt zu den führenden
Anbietern von datenorientierten Multichannel-Technologien und
-Marketingservices, wozu ebenfalls das im Bereich des
personalisierten digitalen Marketings führende Conversant
(http://www.conversantmedia.com/)® gehört. LoyaltyOne (http://globalm
essaging1.prnewswire.com/clickthrough/servlet/clickthrough?msg_id=787
1541&adr_order=1121&url=aHR0cDovL3d3dy5sb3lhbHR5LmNvbS8%3D)® ist
Besitzer und Betreiber von Kanadas wichtigstem partnerschaftlichem
Kundenbindungsprogramm AIR MILES (http://globalmessaging1.prnewswire.
com/clickthrough/servlet/clickthrough?msg_id=7871541&adr_order=1121&u
rl=aHR0cDovL3d3dy5sb3lhbHR5LmNvbS9jb2FsaXRpb24tbG95YWx0eS9haXItbWlsZX
Mv)® und hält eine Mehrheitsbeteiligung am in den Niederlanden
beheimateten BrandLoyalty
(http://www.brandloyalty-int.com/en-GB/home/), einem globalen
Anbieter von maßgeschneiderten Kundenbindungsprogrammen für den
Lebensmittelhandel.

Folgen Sie Alliance Data auf Twitter,
(http://www.twitter.com/AllianceData) Facebook
(https://www.facebook.com/alliancedata), LinkedIn (https://www.linked
in.com/company/3817?trk=vsrp_companies_res_name&trkInfo=VSRPsearchId%
3A126342931427732308536%2CVSRPtargetId%3A3817%2CVSRPcmpt%3Aprimary)
und YouTube (https://www.youtube.com/user/AllianceDataADS).

Zukunftsbezogene Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen im Sinne
von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des
Securities Exchange Act von 1934. Zukunftsbezogene Aussagen
beinhalten unsere Erwartungen oder Prognosen zukünftiger Ereignisse
und können in der Regel durch Wörter wie „glauben“, „erwarten“,
„antizipieren“, „schätzen“, „beabsichtigen“, „prognostizieren“,
„planen“, „voraussichtlich“, „kann“, „sollte“ oder andere Wörter oder
Ausdrücke mit ähnlicher Bedeutung identifiziert werden. Aussagen, die
unsere geschäftliche Strategie, Aussichten, Zielsetzungen, Pläne,
Absichten oder Ziele beschreiben, sind ebenfalls zukunftsbezogene
Aussagen.

Wir sind der Auffassung, dass unsere Erwartungen auf vernünftigen
Annahmen beruhen. Zukunftsbezogene Aussagen unterliegen jedoch einer
Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass
die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Prognosen, erwarteten
Ergebnissen oder anderen in dieser Pressemitteilung geäußerten
Erwartungen abweichen, und es kann keine Zusicherung gegeben werden,
dass unsere Erwartungen sich als richtig erweisen werden. Diese
Risiken und Unsicherheiten beinhalten, sind aber nicht beschränkt
auf, die Faktoren, die unter „Risk Factors“ im Jahresbericht des
Unternehmens auf Formular 10-K für das zuletzt abgeschlossene
Geschäftsjahr beschrieben werden. Nachfolgend auf das aktuellste
Formular 10-K können Risikofaktoren unter Punkt 1A in jedem der
Quartalsberichte des Unternehmens auf Formular 10-Q für den
jeweiligen Quartalszeitraum aktualisiert werden.

Unsere zukunftsbezogenen Aussagen gelten nur zu dem Zeitpunkt, zu
dem sie gemacht werden, und wir übernehmen keine Verpflichtung,
unsere zukunftsbezogenen Aussagen über das gesetzlich vorgeschriebene
Maß hinaus zu aktualisieren oder zu ändern, ob als Ergebnis neuer
Informationen, nachfolgender Ereignisse, erwarteter oder
unvorhergesehener Umstände oder sonstiger Gründe.

Kontakt: Alliance Data Epsilon
Tiffany Louder – Investor Jessica Nable – Media
Relations
Alliance Data +1 917.270.3293
+1 214.494.3048 Jessica.nable@epsilon.com
tiffany.louder@alliancedata.com
Shelley Whiddon – Media
+1 214.494.3811
Shelley.whiddon@alliancedata.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.