King Abdullah Medical City transformiert das Patientenerlebnis mit Technologie von Avaya

Avaya gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der King
Abdullah Medical City (KAMC), einer führenden Fachklinik in
Saudi-Arabien, einen Vertrag über die Bereitstellung von
einheitlichen Kommunikations- und Kontaktzentrumslösungen geschlossen
hat. Diese Lösungen wurden entwickelt, um die Patientenerfahrung im
KAMC zu optimieren und die Zusammenarbeit sowie die
Kommunikationskanäle von Mitarbeitern sowohl in Not- als auch
gewöhnlichen Einlieferungsfällen zu verbessern.

Mit dieser Implementierung wird die KAMC über die neuesten
Kontaktzentrumslösungen von Avaya verfügen, die effiziente und
unmittelbare Funktionen zur Bewältigung einer großen Anzahl an
Transaktionen, Patienten sowie internen Kooperationsanforderungen
bieten. Das Team der KAMC wird in der Lage sein, sowohl Notfall- und
als auch gewöhnliche Anrufe schnell und kontextuell entgegenzunehmen,
und dabei sofort auf die hinterlegte Krankengeschichte der Patienten
zuzugreifen. Das Kontaktzentrum wird zudem eine große Anzahl an
Vorgängen automatisieren und die Anrufe je nach Anliegen zum
richtigen Anprechpartner weiterleiten (Skills-based Call-Routing)
können. Die integrierte soziale Einbindung wird es Patienten darüber
hinaus ermöglichen, mit dem Krankenhaus-Kundendienst über
verschiedene Social-Media-Kanäle zu interagieren.

Mohsen Ba-Abdullah, Chief Information Officer der KAMC, sagte:
„Die KAMC verfolgt die Strategie der digitalen Transformation sehr
aggressiv, und wir haben uns dem Ziel verpflichtet, uns zu einer
volldigitalen und “smarten“ Klinik im Sinne der Vision 2030
weiterzuentwickeln. Wir sind der festen Überzeugung, dass
intelligente Organisationen die Grundlage einer intelligenten
Wirtschaft sind. Dank dieser Partnerschaft mit Avaya sind wir nun
bestens positioniert, um das Krankenhaus der Zukunft einzurichten,
das mit fortschrittlichen Kommunikations- und Kooperationsplattformen
ausgestattet ist und ein unvergleichliches, nahtloses Kunden- und
Patientenerlebnis bietet.“

Nidal Abou-ltaif, President von Avaya International, sagte: „Wir
sind sehr stolz darauf, eng mit der KAMC zusammenzuarbeiten und sie
dabei zu unterstützen, die Gesundheitsversorgung in Vorbereitung auf
die Umsetzung der Vision des Königreichs 2030 zu transformieren. Die
Patientenerfahrung ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil in der
Gesundheitsbranche geworden, und unsere Lösung ist darauf ausgelegt,
das gesamte Krankenhaus als einheitliches und kooperatives
Unternehmen zusammenzubringen, das sich in der Vision vereint, eine
ausgezeichnete, nahtlose Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns sehr
darauf, unsere globale Expertise in der KAMC einzubringen und
gemeinsam auf die Umsetzung einer digital transformierten
Gesundheitsbranche im Königreich hinzuarbeiten.“

Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.avaya.com.

Pressekontakt:
Peter Branton
Avaya, Tel.:
+971-4-404-8315
E-Mail: pbranton@avaya.com

Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell

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