Nubizz und eggheads unterzeichnen Partnervertrag

Bochum 12.08.2013:

Mit der nubizz GmbH aus Dortmund hat eggheads ein erfolgreiches Unternehmen mit sehr viel Erfahrung im eCommerce als Partner gewinnen können.
 
Wolfgang Wichert, Geschäftsführer eggheads GmbH: „Gute Beratungs- und Implementierungs-Partner mit Multi Channel Expertise sind nicht einfach zu finden. Bei nubizz handelt es sich um einen Volltreffer. Unsere Portfolios ergänzen sich optimal. Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Projekte anzugehen und durch die nahtlose Verknüpfung von eCommerce und PIM-System Multi Channel Commerce professionell umzusetzen.
 
Andreas Christiani, Geschäftsführer nubizz GmbH: „Der eCommerce Markt wartet auf standardisierte Multi Channel Commerce Lösungen. Die steigenden Anforderungen an Mehrsprachigkeit und die stetig wachsende Zahl an Commerce-Kanälen sind ohne ein professionelles PIM-System als Backoffice des Onlineshop-Systems kaum noch zu bedienen. Das Standard-Software Konzept mit einer beeindruckenden und weiter stetig wachsenden Funktionalität hat auch uns überzeugt. Das Category Management für den oder die Shops wird optimal unterstützt. Nebenbei werden hochautomatisiert Print-Marketing-Unterlagen generiert.“ „Unmittelbar mit Unterzeichnung des Partnervertrags wurden die ersten Berater von nubizz in Bochum ausgebildet. Ziel ist es kurzfristig die Berater von nubizz für die eggheads Produkte zu zertifizieren, um Sie produktiv in Projekten einzusetzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.