Direktmarketing für mittelständische Unternehmen – Perfektes Team-up zwischen VITO AG und der Deutschen POST AG

Die VITO AG, der Weltmarktführer in portabler Frittierölfiltration, richtete in ihrem Haus zusammen mit der Deutschen Post AG ein Direktmarketing Seminar aus. „Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketinginstrumente überhaupt.“ so Andreas Schmidt, Vorstandsvorsitzender der VITO AG, „In einer Welt in der wir täglich mehreren tausend Werbeeinflüssen ausgesetzt sind, muss man wissen, wie man sich vom […]

Der Spezialist für Frittierölfilter präsentiert sich auf der InterNorga 2017

Nachdem die jährliche Leit- und Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie, die InterNorga in Hamburg, ihre Pforten geschlossen hat, ist es Zeit für ein Resümee. Die VITO AG präsentierte in diesem Rahmen ihre Neuheiten wie beispielsweise den VITO XM und die Kassenschlager V50 und V80. Gäste aus Skandinavien stellten in diesem Jahr den Großteil der ausländischen […]

VITO mit drei neuen Innovationen auf der Internorga

„Die Internorga ist Trendsetter für den Markt in Deutschland und zeigt uns jedes Jahr, wie die Investitionsbereitschaft im Gastronomie, Catering und Bäckerei Sektor ist. Im Küchenalltag sind Qualität und einfache Handhabung besonders wichtig, und genau das bietet VITO seinen Kunden schon seit Jahren – insbesondere mit diesen 3 neuen VITO Frittierölfiltern“ – Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter […]