Badmöbel und Spiegelschränke in Deutschland – Status Quo und Entwicklung bis 2025 – Aktuelle Marktstudie

Ausführliche Informationen zu der Studie erhalten Sie hier. Die inländische Marktversorgung für Badmöbel und Spiegelschränke hat nach ihrem deutlichen Anstieg um 5% im Jahr 2016 mit 510 Mio. Euro zu Herstellerabgabepreisen netto erstmalig die Schallmauer von 500 Mio. Euro durchbrochen. Der Wert entspricht einem Bruttohandelsvolumen von 1.262 Mio. Euro. Auch 2017 wird wieder eine positive […]

Innovatives Marktforschungskonzept – Software und Services von einem Anbieter

Ein junges Unternehmen aus Köln bringt Innovation in die Marktforschung: inITova bietet neben Software alle Services, die für Marktforschung benötigt werden. Kunden können individuell aus dem Serviceangebot selektieren: Beratung, Schulung, Hosting, Datenmanagement, Fragebogen-design oder -programmierung, Erstellung einer Homepage und Aufbau eines Call Centers.

Kompass GmbH sponsert B2B Forschung an deutschen Hochschulen

Mit dem Launch der neuen Marketing-Plattform EasyBusiness steigt die Kompass GmbH in das Wissenschaftssponsoring ein. Interessant ist dies besonders für Hochschulen mit wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten und den Studienschwerpunkten: BWL, Marketing, Marktforschung, Logistik-, Industrie-, Dienstleistungsmanagement und Ingenieurwesen.

Marktforschung und Markenkommunikation Hand in Hand

Die Agentur GRUPPE DREI® mit Standorten in Villingen und Singen baut derzeit eine eigene Marktforschungsabteilung auf, um ihren Kunden ein breiteres Kompetenz-Portfolio bieten zu können. Neben der Erstellung und Durchführung von Mitarbeiter- oder Kundenbefragungen, wertet GRUPPE DREI® die Ergebnisse aus und leitet konkrete Handlungsempfehlungen ab.

markt-studie.de kooperiert mit DMD Kreimeyer

Der neue Kooperationspartner des unabhängigen Studienportals markt-studie.de, DMD Kreimeyer mit Sitz in Essen, ist dank seiner langjährigen Erfahrung und den guten Kontakten zu Halbzeugherstellern, Fensterbauern und zum Verband der Fenster- und Fassadenhersteller, eine der ersten Adressen in puncto Marktforschung zum Thema Fenster.