Gelungener Auftakt für die W3+ FAIR in Wetzlar

Hamburg, 24. Februar 2014 – Zufriedene Gesichter in Wetzlar: Die Veranstalter der ersten W3+ FAIR, der neuen Netzwerk-Messe für die Branchen Optik, Mechanik und Elektronik, ziehen eine positive Bilanz. Mit über 2.000 Fachbesuchern, rund 100 Ausstellern und Partnern und einem sehr gut besuchten Rahmenprogramm wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. Zwei Tage lang war die […]

60 Jahre Volpi

Seit 1953 stellt sich Volpi der Herausforderung, Licht technisch nutzbar zu machen und kann nun das 60-jährige Firmenjubiläum gebührend feiern. Heute entwickelt und produziert das Unternehmen optoelektronische Licht- und Messsysteme sowie faseroptische Subsysteme. Eine zentrale Rolle spielen dabei kundenspezifische Lösungen, vor allem für die Bereiche Life Science, Medizintechnik und Bildverarbeitung (Machine Vision).