Web-Relaunch bei der cynora GmbH

Seit heute ist sie online: die neue Internetpräsenz der cynora GmbH. Ab sofort haben die Besucher der Website einen leichteren Einstieg in die für sie relevanten und interessanten Themen. Mit nur einem Klick auf einen der drei Einstiegsbuttons erhält der Nutzer direkten Zugang zu allen Informationen. Spektakuläre Bilder aus der Arbeit der cynora GmbH runden den Webauftritt ab.

Inhaltliche und strukturelle Neugestaltung

Durch die neue Struktur der Website werden auch die Inhalte klarer und übersichtlicher dargestellt. Ob der jeweilige Internetnutzer sich über die Geschichte von cynora informieren, Näheres zur Technologie der organischen Elektronik erfahren oder die neuesten Meldungen des Unternehmens lesen möchte – schon auf der Startseite findet er auf den ersten Blick den passenden Einstieg in die Welt der Entwicklung und Forschung der cynora GmbH. Die logische und übersichtliche Navigation auf jeder Seite führt den Besucher auch schnell zu den gewünschten Inhalten auf den Unterseiten.

Optische Aufwertung – „Bild des Monats“

Außergewöhnliche und erstaunliche Bilder begleiten die Arbeit der cynora GmbH. So entstehen zum Teil überraschende Aufnahmen bei Experimenten mit organischen Halbleitern im Labor. Diese Bilder zeigt cynora im regelmäßigen Turnus in der Kategorie „Bild des Monats“. So können Besucher der Seite beispielsweise farbig leuchtende Kristalle eines cynora-Emittermaterials oder organische Halbleitermaterialien bestaunen, die unter Schwarzlicht-Strahlung in derselben Farbe leuchten wie in fertigen OLED-Bauteilen. Mit der OLED-Technologie lassen sich schon heute flächige Beleuchtungsquellen und farbbrilliante Displays für Fernseher und Smartphones herstellen. Die cynora GmbH trägt mit ihrer Arbeit maßgeblich zu dieser Entwicklung bei.

Wenn Sie sich die neu gestaltete Website ansehen wollen oder mehr über die cynora GmbH und die Technologie der Zukunft erfahren wollen, schauen Sie doch einfach mal rein: www.cynora.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.