Website für neue Energien startete erfolgreich in den Live-Betrieb

Schon kurz nach dem Start interessierten sich die ersten Besucher für die Website www.Energie2null.de. Im Internet geht bekanntlich alles schneller vonstatten, verwundert es nicht das wenige Minuten nach der Ankündigung, dass ein neues Portal über Alternative Energien, noch in den Kinderschuhen, an den Start gegangen ist, schon die ersten Besucher auf die Website kamen. Trotz des noch jungen Portals haben schon einige Firmen die Möglichkeit genutzt sich in das Firmenverzeichnis einzutragen. Auch über andere Bereiche auf der Website gab es bisher nur positives Feed-back. Zum Beispiel das Lexikon in dem sich alle Interessierten über Solaranlagen, Fotovoltaik, Sonnenkraft, Windkraft und vieles mehr informieren können, erfreute sich großer Beliebtheit. Natürlich gehen die Betreiber der Website gerne auf die Interessenten ein. So sind weitere Kategorien innerhalb des Lexikons und auch der Neuigkeiten geplant. Häufig gewünscht waren zum Beispiel mehr Informationen über Sprit sparende Autos, oder generell Fahrzeuge mit alternativen Antriebstechniken. Aber nicht nur weitere Informationen sind geplant, auch weitere Funktionen werden in Kürze umgesetzt. Welche Funktionen dies sein werden hat der Website Betreiber allerdings noch nicht gesagt. Es ist interessant zu sehen wie sich das neue Portal weiterentwickeln wird. Neue Besucher, Interessenten und aktive Mitglieder sind natürlich immer willkommen. Dabei sollen nach wie vor zum einen die Personen angesprochen werden, die im Bereich alternativer Energien wie z.B. Pellets-Heizung, Solarkraft, Fotovoltaik, aber auch Passivhaus und Niedrigenergiehaus Informationen suchen. Aber natürlich auch alle Firmen, die im Bereich Solarenergie, Windkraft, Geothermie, Biogas usw. tätig sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.