Wimpernlifting: Ja, das sind meine Wimpern!

Ich bin nicht gerade mit schönen und langen Wimpern bestückt. Sie stehen gerade vom Auge ab und sind somit von vorne gesehen leider unsichtbar.

Claudia, die sympathische Kosmetikerin von PerfectHair.ch des Salons an der Mühlegasse in Zürich, hat die Magic! Sie zaubert meine Wimpern durch ein Wimpernlifting sichtbar und holt das Maximum aus ihnen heraus.

Relativ ahnungslos bin ich zu dem vereinbarten Termin gegangen. Ich kannte nur die bisschen grusligen Bildern während der Behandlung (die seht ihr von mir gleich auch noch) aber auch die tollen Vorher- und Nachher-Ergebnisse einiger Freunden und Freundinnen. Ja, es gibt auch Männer, die von diesem optisch natürlichen Treatment Gebrauch machen.

Normalerweise mag ich es gar nicht, wenn andere Leute an meinen Augen rumfummeln. Alle haben mir versichert, dass das Wimpernlifting absolut schmerzfrei sei und ich nichts machen muss, ausser die Augen geschlossen zu behalten. Also c”mon dachte ich, das kriege ich hin und liess mir zum ersten Mal meine Wimpern liften.

Die Bilder sprechen eigentlich schon für sich. Wenn euch die Behandlung interessiert und ihr eventuell wie ich, noch nie ein Wimpernlifting hattet, dann seid ihr hier genau richtig angekommen.

Ein Kommentar "Wimpernlifting: Ja, das sind meine Wimpern!"

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.