„Smarter Telefonservice“ – Neue Technologien im Dienste des Kunden
Erfolgreicher Service am Telefon zeichnet sich durch ein gelungenes Konzept aus, das neue Technologien zu echtem Kundennutzen sinnvoll einsetzt.
Erfolgreicher Service am Telefon zeichnet sich durch ein gelungenes Konzept aus, das neue Technologien zu echtem Kundennutzen sinnvoll einsetzt.
Neue Technologien machen auch vor der Kundentelefonie nicht Halt. Welche Möglichkeiten eröffnen sich daraus für Unternehmen?
Der Kunde von heute ist bereit, sich in den Service einzubringen! Allerdings müssen Unternehmen dazu seine genauen Wünsche und Bedürfnisse (er)kennen.
Der Konsum verändert sich! Insbesondere Service sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service
immer komplexere Anforderungen gestellt.
Kunden wünschen sich die Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit in den Service. Welche Anforderungen ergeben sich daraus für die Anbieter?
Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
Gissel Institut bietet neuen 24/7-Service